Pfingstlager 2015

Auch in diesem Jahr machten sich die Pfadfinder aus Fröndenberg auf den Weg in das traditionelle Pfingstzeltlager im sauerländischen Medelon. Unter den Teilnehmern dürfte dieses nun endgültig auch als „Gruselon“ bekannt sein und im Gedächtnis bleiben, da das Zeltlager dieses Mal ganz im Zeichen von gruseligen Geschichten und schaurigen Spielen stand.

Zusammen verbrachten die 55 Jugendlichen zwischen 7 und 17 Jahren spannende Abende am Lagerfeuer und erkundeten die Umgebung bei Tag und Nacht, denn auch eine furchteinflößende Nachtwanderung mit einigen erschreckenden Überraschungen durfte natürlich nicht fehlen. Auf dem Programm standen aber auch viele lustige Spiele, Wettkämpfe und Partien an dem mitgebrachten Lebendkicker, sowie ein Gottesdienst auf dem Zeltplatz. Die tapferen Pfadfinder überstanden auch dieses Abenteuer und freuen sich nun schon umso mehr auf das 2-wöchige im Sommerzeltlager im bayerischen Piding an der Grenze zu Salzburg.